Einladung zum Pieschener Weihnachtsmarkt

Ankündigung Pieschener Weihnachtsmarkt

 

Hier schon mal ein Termin zum Vormerken:
Wir sind dieses Jahr am 4. Advent mit einem Stand beim Pieschener Weihnachtsmarkt an der Markuskirche (Bürgerstraße) dabei. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, uns dort zu besuchen und ein paar Weihnachtsgeschenke einzukaufen.

  • Honig und andere Leckereien aus dem Heinrichsgarten
  • Bienenwachskerzen
  • Handgemachtes aus Wolle

Wer am 18.12. keine Zeit hat, aber trotzdem gern Honig oder andere schöne Dinge aus dem Heinrichsgarten verschenken will, kann sich natürlich auch gern so bei uns melden : )

Hier gibt es noch das Programm für die Vorweihnachtszeit in Pieschen:

advent-in-pieschen-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.